using System;
using Server;
using Server.Items;
using Server.Mobiles;
namespace Server.Engines.Quests
{
public class HeldenbrauchtdasLand : BaseQuest
{
public override QuestChain ChainID{ get{ return QuestChain.Jarl; } }
public override Type NextQuest{ get{ return typeof( ProblemeüberProbleme ); } }
//Player can only do quest once
public override bool DoneOnce{ get{ return true; } }
//This is the Quest Title the player sees at the top of the Gump
public override object Title{ get{ return "Helden braucht das Land"; } }
//This tells the story of the quest
public override object Description { get { return "Guten Tag Bürger! Ich bin Beowulf, Jarl von Utgard! Was ist Euer anliegen, Bürger? Moment mal, wo ich Euch gerade vor mir sehe. Ihr seht fähig aus und könntet mir und unserer geliebten Heimat vielleicht einen Gefallen tun. Auf den Weg zur Mine, am Pfad zwischen den beiden Bergen tummeln sich neuerdings zwei Wegelagerer. Sie bedrohen und rauben die Karawanen mit den Erzlieferungen für die Stadt. Das muss ein Ende finden. Die Stadt benötigt das Erz, damit unsere Schmiede unsere Soldaten mit Rüstung und Waffe versorgen können. Der Schutz unserer Mauern und des umliegenden Landes hat höchste Priorität! Was sagt Ihr? Nehmt Ihr euch der Sache an?"; } }
//This decides how the npc reacts in text the player refusing the quest
public override object Refuse{ get{ return "Hmm, ich habe Euch anders eingeschätzt. Nun gut, es wird sich jemand finden, der sich um das Problem kümmert!"; } }
//This is what the npc says when the player returns without completing the objective(s)
public override object Uncomplete{ get{ return "Die Wegelagerer sind noch am Leben! Geht und vollbringt die Tat!"; } }
//This is what the Quest Giver says when the player completes the quest
public override object Complete{ get{ return "Wunderbar! Ihr entlastet mich dadurch sehr! Ein Problem weniger, womit ich mich befassen muss. Hier ist eine Kleinigkeit als Geste der Dankbarkeit!"; } }
public HeldenbrauchtdasLand() : base()
{
//Slay Objective #1
AddObjective(new SlayObjective(typeof(Wegelagerer),"Wegelagerer",2 ));
}
public override void GiveRewards()
{
BankCheck gold = new BankCheck( Utility.RandomMinMax( 600, 600 ) );
if( !Owner.AddToBackpack( gold ) )
{
gold.MoveToWorld(Owner.Location,Owner.Map);
}
base.GiveRewards();
}
public override bool CanOffer()
{
return true;
}
}
public class ProblemeüberProbleme : BaseQuest
{
public override QuestChain ChainID{ get{ return QuestChain.Jarl; } }
//Player can only do quest once
public override bool DoneOnce{ get{ return true; } }
//This is the Quest Title the player sees at the top of the Gump
public override object Title{ get{ return "Probleme über Probleme"; } }
//This tells the story of the quest
public override object Description { get { return "Ihr habt Euch das letzte Mal gut geschlagen, deshalb bitte ich Euch, um eine weitere Gefälligkeit. Es herrschen Gerüchte über einen Orkspäher in der Nähe unserer Stadtmauern! Könntet Ihr zum südlichen Eingang gehen und dort in dem umliegenden Wald Nachforschungen anstellen? Falls sich dort wirklich ein Orkspäher tummelt, müsst Ihr ihn töten. Er darf keine Nachricht an das Orklager über unsere Lage überbringen, sonst wissen diese Wesen über unsere momentanen Engpässe in der Versorgung unserer Wachen Bescheid. Dies könnte dazu führen, dass Sie unsere Stadt angreifen! Und das Bürger können wir auf keinen Fall zulassen! Was sagt Ihr?"; } }
//This decides how the npc reacts in text the player refusing the quest
public override object Refuse{ get{ return "Euch scheint die Wichtigkeit dieser Aufgabe nicht bewusst. Kommt wieder wenn Ihr es Euch anders überlegt habt!"; } }
//This is what the npc says when the player returns without completing the objective(s)
public override object Uncomplete{ get{ return "Die Gerüchte über den Späher legen sich nicht. Er scheint noch am Leben zu sein! Findet ihn und tötet ihn!"; } }
//This is what the Quest Giver says when the player completes the quest.
public override object Complete{ get{ return "Ihr macht Euch gut, Bürger! Ihr scheint wirklich zu etwas zu gebrauchen zu sein! Hier ist Eure Entlohnung! 1000 Goldstücke!"; } }
public ProblemeüberProbleme() : base()
{
//Slay Objective #1
AddObjective(new SlayObjective(typeof(OrcScout),"Orkspäher",1 ));
}
public override void GiveRewards()
{
//Random gold amount to add
BankCheck gold = new BankCheck( Utility.RandomMinMax( 1000, 1000 ) );
if( !Owner.AddToBackpack( gold ) )
{
gold.MoveToWorld(Owner.Location,Owner.Map);
}
base.GiveRewards();
}
public override bool CanOffer()
{
return true;
}
}
}